Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

01.07.19

Anna Jablonski und Niklas Sagawe zur EM

Neben den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg fand noch die Junioren-Gala in Mannheim am 29./30.06.statt. Dort wurden die Startplätze für Jugend-U20-Europameisterschaften in Boras (Schweden, 18-21.07.) vergeben. Zwei Athleten des SHLV konnten sich hierbei ein Ticket sichern: Anna Jablonski rannte 13,61 Sek (+2,6m) über die 100m-Hürden,war damit im B-Finale Schnellste und darf nun international starten.

Im letzten Versuch warf Niklas Sagawe 71,68m mit dem Speer und schappte sich in einem denkbar knappen Wettkampf ebenfalls das EM-Ticket!

Benitta Kappert sprang mit 6,13 m  persönliche Bestleitung.Leider reichte dies trotzdem nur für Platz 6 und nicht für die Nominierung.

Allen Herzlichen Glückwunsch!