Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

27.08.19

Ergebnisse Laufabzeichenwettbewerb der Schulen 2018/2019

Die Ergebnisse zum Laufabzeichenwettbewerb der Schulen 2018/2019 in Schleswig-Holstein wurden zusammengestellt. Insgesamt wurden von den 253 teilnehmenden Schulen 50.202 Laufabzeichen gemeldet. Der Wettbewerb wurde nun schon bereits zum 31. Mal in Kooperation mit dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur sowie mit der AOK NordWest – Die Gesundheitskasse durchgeführt. Alle Ergebnisse sind hier zu finden. Die Gewinnerschulen werden nun zur Ehrungsveranstaltung Anfang November nach Kiel eingeladen.

Die 32. Auflage ist mit dem neuen Schuljahr bereits gestartet. Alle Schulen sind aufgerufen, mitzumachen. Mit dem Jahr des Schulsports hoffen wir, dass sich wieder mehr Schulen beteiligen und ihre Schüler*innen zum Laufabzeichenabnahme motivieren. Die zentrale Auftaktveranstaltung findet am 20.09. in  Husum statt.