Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

21.12.19

Vorgezogenenes Weihnachtsgeschenk für den SHLV

Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Als vorgezogenes ” Weihnachtsgeschenk” wurde die lang geplante Wurfwand im SBZ in Malente aufgehängt. Beim letzten Kaderlehrgang konnte sie gleich eingeweihtwerden und wurde dabei schon hoch frequentiert. Die Freude über dieses neue Trainingsmittel ist riesig und wird die SHLVler im Wurfbereich ganz sicher voranbringen. Die Qualität der Technik wird besser durch viele Wiederholungen, die Quantität der Würfe bringt einen enormen Schub! Wir dürfen auf die Zukunft gespannt sein. Ein großes Dankeschön an den LSV Schleswig-Holstein für diese neue gewinnbringende Möglichkeit, den Wurf weiter zu entwickeln! Hier weitere Bilder …