SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Trainerbörse

Trainerbörse

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

21.12.19

Vorgezogenenes Weihnachtsgeschenk für den SHLV

Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Als vorgezogenes ” Weihnachtsgeschenk” wurde die lang geplante Wurfwand im SBZ in Malente aufgehängt. Beim letzten Kaderlehrgang konnte sie gleich eingeweihtwerden und wurde dabei schon hoch frequentiert. Die Freude über dieses neue Trainingsmittel ist riesig und wird die SHLVler im Wurfbereich ganz sicher voranbringen. Die Qualität der Technik wird besser durch viele Wiederholungen, die Quantität der Würfe bringt einen enormen Schub! Wir dürfen auf die Zukunft gespannt sein. Ein großes Dankeschön an den LSV Schleswig-Holstein für diese neue gewinnbringende Möglichkeit, den Wurf weiter zu entwickeln! Hier weitere Bilder …