Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

08.07.14

Alina Ammann für die U 20 WM nominiert

Alinaammann2Alina Ammann ist vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die U20-Weltmeisterschaften in Eugene (USA) vom 22.-27.07.14 nominiert worden. Mit Ihrer Zeit von 2:05,05 Min konnte sie sich qualifizieren und ist damit die jüngste Teilnehmerin im deutschen Team. Herzlichen Glückwunsch!

Klein, aber schlagkräftig: 57 Athleten hat der DLV nominiert. Unter ihnen finden sich trotz ihres jungen Alters bereits erfahrene Nationalmannschafts-Athleten, aber auch absolute Neulinge. Hier gibt es den gesamten Artikel von leichtathletik.de