Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

24.09.14

Jugend trainiert für Olympia- Mareike Rösing springt 1,73m

Mareike Rösing (Oberschule zum Dom Lübeck/TuS Lübeck) floppte als Beste im Hochsprung mit 1,73 Meter zu einer neuen Bestleistung. „Das hatte ich wirklich nicht für möglicmareikeroesingh gehalten“, sagte sie überglücklich.Die Deutsche U16-Vize-Meisterin steht beim Bundesfinale für eine ganze Reihe Athleten, die sich vom Teamgeist motiviert ganz am Ende der Saison noch Bestleistungen erkämpfen. Dabei waren die Bedingungen im Friedrich-Jahnsportpark am ersten Wettkampftag bei Wind, Regen und 13 Grad nicht besonders gut. Die Ergebnisse  und weitere Informationen sind auf leichtathletik.de zu lesen.