Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

29.09.14

Ingrid Holzknecht und Heinz Brandt siegreich bei DM Werfer-Fünfkampf

Gleich 5 x Edelmetall gab es für die SHLV-SeniorInnen bei der Deutschen Meisterschaft im Werfer-Fünfkampf am 27.09. in Baunatal. Einmal Gold ging an Ingrid Holzknecht als einzige weibliche SHLV-Athletin bei diesen Meisterschaften. Mit einem Punktevorsprung von über 800 Punkten war sie in der W70 erfolgreich und siegte mit 4354 Punkten. Das zweite Gold ging an Heinz Brandt in der M85. Er hatte bei seinem Erfolg mit 4066 Punkten, was zugleich neuen Landesrekord bedeuten sollte,  sogar 1200 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten! Mit Johann Hansen (M75, 4066 Punkte), Wilhelm Kraatz (M70, 3989 Punkte) und Jan Voigt (M60, 3699 Punkte) gingen noch drei Silbermedaillen nach Schleswig-Holstein. Herzlichen Glückwunsch!