Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

25.03.15

Erste Medaillen bei der Senioren-EM

Bei den Senioren Europameisterschaften im polnischen Torun (23.03.-28.03.) haben die Athleten aus dem SHLV die ersten Medaillen gewonnen. Wolfgang Reuter zeigte wieder einmal seine Ausnahmestellung und gewann gleich zum Auftakt zweimal Gold der M85: Hoch 1,09m, Weit 3,11m.  Eine dritte Goldmedaille errang Ingrid Holzknecht (W70) mit dem Speer (21,17m) Dazu kam noch eine Bronzemedaille im Hammerwurf mit 24,58m. Barbara Löschenkohl (Hammer 31,31m) und Jan Voigt (Hammer 43,04m) vervollständigten die Medaillensammlung mit jeweils Silber. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ergebnisse sind hier einsehbar.