Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

27.03.15

Weitere Medaillen bei der Senioren EM

Die Medaillenbilanz der SHLV-Senioren bei den Europameisterschaften in Torun wurde weiter ausgebaut. Katja Berend verteidigte ihren Titel über die 60m der W50 und gewann Gold in 8,39 Sek.; auch über die 200m-Strecke sieht es nach dem Vorlauf vielversprechend für die Großhansdorferin aus. Sie liegt auch hier auf Goldkurs. Bereits seine dritte Goldmedaille errang Wolfgang Reuter. Auch über 60m war er der beste Europäer und siegte mit 10,70 Sek. Seiner eigenen Bilanz fügte er zudem noch 2x Bronze im Kugelstoßen (6,67m) und im Diskuswurf (18,53m) hinzu. Herzlichen Glückwunsch! Für die ausstehenden Wettkämpfe drücken wir den Teilnehmern natürlich noch die Daumen.