Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

03.08.16

Talentiade

27946184604_e0e4b1633a_k-001Vom 22. bis 26.07. fand wieder die Talentiade in Malente als Vorbereitung der Jugendlichen U16 auf die noch bevorstehenden Deutschen Meisterschaften statt. Für die meisten der 30 Jugendlichen wird es der erste Start bei nationalen Meisterschaften sein, so dass die Talentiade die ideale Einstimmung ist. Das große Trainerteam um Nachwuchs-Landestrainer Torsten Westphal und dem Leitenden Landestrainer Hinrich Brockmann ließ die Athleten fleißig trainieren, sorgte aber auch für ein interessantes Begleitprogramm, wie Kanutour, Talkrunde mit Top-Athleten u.ä. Die Stimmung unter den Sportlern war wieder hervorragend!

Wir autozentrum lassdrücken allen Athleten die Daumen, dass sie am jetzigen Wochenende in Bremen und/oder beim Mehrkampf in Heidenheim gute Leistungen erzielen. Ein großer Dank geht auch an das Auto Centrum Lass, dass wieder einen Toyota-Bus zur Beförderung der Athleten zur Verfügung stellte.