SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
28.08.16

Ingrid Holzknecht wieder Deutsche Seniorinnenmeisterin im Wurf-Fünfkampf

Bei den Deutschen Senioren Wurf-Mehrkampfmeisterschaften in Zella-Mehlis konnte Ingrid Holzknecht(LG Elmshorn) ihren Titel in der Altersklasse W75 mit 5053 Punkten erfolgreich verteidigen. Dabei ging es in dem Mehrkampf sehr spannend zu, weil die Elmshornerin erst in der letzten Disziplin durch einen guten Diskuswurf ihre bis dahin mit 98 Punkten Vorsprung führende Konkurrentin aus Melsungen bezwingen konnte. Deutscher Vizemeister in der Altersklasse M85 wurde Heinz Brandt vom TSV Klausdorf.
Am 2. Wettkampftag ging ein weiterer Titel nach Schleswig-Holstein. Jan Voigt(SC Itzehoe) gewann die Klasse M60 überlegen mit 3509 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse hier.