Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.08.16

Ingrid Holzknecht wieder Deutsche Seniorinnenmeisterin im Wurf-Fünfkampf

Bei den Deutschen Senioren Wurf-Mehrkampfmeisterschaften in Zella-Mehlis konnte Ingrid Holzknecht(LG Elmshorn) ihren Titel in der Altersklasse W75 mit 5053 Punkten erfolgreich verteidigen. Dabei ging es in dem Mehrkampf sehr spannend zu, weil die Elmshornerin erst in der letzten Disziplin durch einen guten Diskuswurf ihre bis dahin mit 98 Punkten Vorsprung führende Konkurrentin aus Melsungen bezwingen konnte. Deutscher Vizemeister in der Altersklasse M85 wurde Heinz Brandt vom TSV Klausdorf.
Am 2. Wettkampftag ging ein weiterer Titel nach Schleswig-Holstein. Jan Voigt(SC Itzehoe) gewann die Klasse M60 überlegen mit 3509 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse hier.