Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

07.08.17

Senioren-EM in Aarhus

LogoDie Senioren-Europameisterschaften in Aarhus sind zu Ende gegangen. Zum Abschluss gab es noch einmal einen wahren Medaillenregen für das deutsche Team in den Staffeln und Mannschaften und damit auch für die SHLV-Aktiven. Dazu sicherte sich Heinz Brandt  nach 3 Silbermedaillen im Wurf-Fünfkampf seine Goldmedaille. Horst Pfeiffer gewann mit Weltrekord Gold in der 4x100m Staffel, Simone Braun gehört nun zur Europarekord-Staffel über 4x400m. Über alle Tage gewannen die SHLV-Athleten insgesamt 13 Goldmedaillen, 13 Silbermedaillen und 7 Bronzemedaillen-die Gesamtaufstellung ist hier einsehbar:  Senioren-EM2017 (Stand:16.08.) dazu alle Ergebnisse wie gewohnt im Wettkampfkalender. Allen einen herzlichen Glückwunsch!