Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

08.02.19

2.Platz für Marcel Lienstädt bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften

In einem äußerst spannenden Wettkampf gewann Marcel Lienstädt bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Frankfurt die Silbermedaille im Weitsprung. Nachdem er 4 Versuche lang mit 7,45m an der Spitze lag, wurde er von Marcel Kirstges mit 7,47m im fünften Durchgang übertroffen. Im sechsten Durchgang verbesserte sich Marcel zwar noch auf 7,46m, musste sich aber mit einem Zentimeter geschlagen geben. Nach dieser tollen Leistung und der guten Serie, kann er gut vorbereit zu den Deutschen Meisterschaften nach Leipzig fahren, wo er zusammen mit Alina Ammann, die Fahnen des SHLV vetritt.    Weitere Ergebnisse hier.