Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

24.07.18

Talentiade 2018

Bei bestem Wetter haben sich knapp 30 Athleten bei der Talentiade vom 20.-24.07. in Malente für die noch bevorstehenden Deutschen Meisterschaften in Form gebracht. Angeleitet wurden sie dabei von  Landestrainern und anderen erfahrenen Trainern. Neben dem Training gab es aber auch andere Aktivitäten. So wurde eine Kanutour unternommen mit abschließenden Grillen und es gab einen Athletentalk mit den SHLV-Top-Athleten, die dann auch noch beim Training unterstützten.

Ein Dank geht an das Auto Centrum Lass, welches durch die Bereitstellung eines Buses für den reibungslosen Transport der Athleten von der Unterkunft zum Sportplatz gesorgt hat.