
Nach den Einzelmeisterschaften steht nun die Landesmeisterschaft im Mehrkampf bevor. In Flensburg nehmen am 27./28.06. 138 Mehrkämpfer*innen aus 36 Vereinen teil. Aufgrund der Meldezahlen wurde nun der Rahmenzeitplan erstellt und die Ausschreibung aktualisiert. Der Beginn für die W14/15 (Hochsprung) wurde auf 10:45 Uhr vorgezogen. Wir bitten um Beachtung! Die Teilnehmerlisten sortiert nach Vereinen und nach Mehrkämpfen sind hier zu finden.
Wegen der angekündigten Hitze am Wochenende bitten wir, entsprechend Vorsorge zu treffen (ausreichend Getränke, Sonnenschirm/Pavillon als Schattenspender usw. )! Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg.








