Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

30.03.19

Nochmals Gold, Silber und Bronze am Schlusstag der WM

Am Schlusstag der WM sicherte sich Miguel Molero-Eichwein seinen 3. Titel. Am Ende einer anstrengenden Woche verbesserte er dabei noch seinen eigenen Landesrekord über die Halbmarathonstrecke um 2 Sekunden und siegte mit 1:12:28 Std. in der Alterklasse M50.
Auch Fokke Kramer siegte in der Altersklasse M80 über diese Distanz  in 1:44:37 Std. und gewann mit der deutschen M75-Mannschaft ebenfalls seine 3. Goldmedaille. Bronzemedaillen erliefen sich die Seniorinnen Christine Dörscher und Verena Becker mit der deutschen  Halbmarathonmannschaft in der W40 ebenso wie Ute Krause in der W50-Mannschaft. Für Sprinter Meinert Möller endete der gestrige Tag erst am späten Abend mit dem 200-m-Finale und dabei konnte er sich etwas überraschend die Silbermedaille in der M50 sichern. Am heutigen Tag führte er dann die nationale 4 x 200-m-Staffel als Startläufer zum Sieg. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Übersicht über der Ergebnisse der SHLV-Teilnehmer:Ergebnisse TorunWMSEn2019   Dazu gibt es weitere Berichte auf leichtathletik.de