SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
01.07.19

Anna Jablonski und Niklas Sagawe zur EM

Neben den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg fand noch die Junioren-Gala in Mannheim am 29./30.06.statt. Dort wurden die Startplätze für Jugend-U20-Europameisterschaften in Boras (Schweden, 18-21.07.) vergeben. Zwei Athleten des SHLV konnten sich hierbei ein Ticket sichern: Anna Jablonski rannte 13,61 Sek (+2,6m) über die 100m-Hürden,war damit im B-Finale Schnellste und darf nun international starten.

Im letzten Versuch warf Niklas Sagawe 71,68m mit dem Speer und schappte sich in einem denkbar knappen Wettkampf ebenfalls das EM-Ticket!

Benitta Kappert sprang mit 6,13 m  persönliche Bestleitung.Leider reichte dies trotzdem nur für Platz 6 und nicht für die Nominierung.

Allen Herzlichen Glückwunsch!