SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
16.09.19

Staffelgold für Meinert Möller

Die letzte Einzelmedaille am Schlusstag der Senioren-Europameisterschaften errang Ralf Mordhorst (M45) im Wurf-Fünfkampf. Nach einer Nullnummer im Hammerwerfen war er im Kugelstoßen, Diskus- und Speerwerfen der überragende Athlet und sicherte sich noch die Bronzemedaille. Mannschaftsmedaillen gab es für Meinert Möller, der mit der deutschen 4 x 400 m – Staffel in der M50 Gold holte sowie Simone Braun (W45) und Birgit Reinke-Wiese (W60), die jeweils über die gleiche Distanz mit ihren Staffeln Silber gewannen. Ebenfalls Mannschaftssilber gab es für Broder Hansen über die Halbmarathondistanz in der M65 und Sonja Kammerlander in der W60. Herzlichen Glückwunsch!