Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

31.08.20

Goldener Rennschuh an Dirk Richter verliehen

Anlässlich der Landesmeisterschaften der Jugend U20 in Büdelsdorf wurde der Goldene Rennschuh -der ewige Wanderpreis von SHLV – Mitbegründer Christian „Tischi“ Martens gestiftet – an Dirk Richter vom MTSV Hohenwestedt verliehen. Diese Trophäe ist die höchste Auszeichnung des Verbandes und wird jährlich abwechselnd an einen verdienten Funktionär bzw. an einen herausragenden Sportler vergeben.

Das Präsidium des SHLV zeichnet Dirk Richter für sein 25-jähriges Engagement als Landestrainer aus. Er ist damit der „dienstälteste“ Landestrainer im SHLV. Diese Ehrung soll zudem auch stellvertretend für die anderen Landestrainer und alle anderen Trainer und Übungsleiter in den Vereinen stehen, die tagein tagaus mit viel Engagement den Jugendlichen und Erwachsenen die Leichtathletik vermitteln und zum Sporttreiben animieren.  Hier die gesamte Laudatio