SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
23.10.20

ERIMA bleibt offizieller Ausrüster des SHLV

Der Sportartikelhersteller ERIMA bleibt weiterhin offizieller Partner des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verbandes (SHLV) und unterstreicht damit seine führende Stellung in der deutschen Leichtathletik. Damit verlängert sich die schon seit 5 Jahren bestehende Partnerschaft um weitere 3 Jahre.

„Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist diese Vertragsunterzeichnung eine großartige Unterstützung für den Verband und Folge der guten Zusammenarbeit und des gegenseitigen Vertrauens in den letzten Jahren“ so SHLV-Geschäftsführer, Jan Berszuck. Der SHLV hat ca. 15.000 Mitglieder in fast 300 Vereinen.

Patrick Kossatz, ERIMA Leiter regionales Marketing Nord, freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem Schleswig-Holsteinischen Leichtathletik-Verband: „In Schleswig-Holstein setzen wir mit der Kooperation einen wichtigen Akzent im Bereich des Breiten- und Leistungssport fort. Ich freue mich, dass wir den Sportlern eine Basis mit unseren hochwertigen Sportartikeln und der breiten Leichtathletik-Kollektion anbieten können.“

Besonders interessant für die Vereine ist das neue ERIMA-Angebot von individuell designten Teamoutfits –wie Wettkampf-Shirts, Singlets oder Bras. ERIMA als Teamsportspezialist macht auch das möglich. Dabei handelt es sich um Sonderanfertigungen, die speziell auf die Wünsche der Vereine angepasst sind. So kann sich jeder Verein durch ein Unikat sein Alleinstellungsmerkmal generieren, welches dauerhaft verfügbar ist. Dem Design sind keine Grenzen gesetzt. Durch die Sublimation (der Stoff wird bedruckt) können Logos, Sponsoren, Namen direkt integriert werden.