Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

04.12.20

Amtsübergabe

Am Mittwochabend traf sich das neu gewählte geschäftsführende Präsidium mit Hartmut Weber, Matthias Welz und Torsten Westphal zu einer ersten Sitzung. Mit dabei waren Wolfgang Delfs, Ursel Ahnfeldt und Peter Lentzsch, die symbolisch die Amts- und Kassenübergabe machten.

Aufgrund zahlreicher Anfragen wird es nun doch eine gedruckte Version des Jahrbuches mit den Bestenlisten und Statistiken (160 Seiten) geben, jedoch nur in geringer Auflage. Vorbestellungen nimmt die Geschäftsstelle ab sofort an! Preis: 6,00 EUR zzgl. Porto/Verpackung.

Bei den Straßenläufen wurden nur die jeweiligen Bestleistungen erfasst, da es nur sehr wenige Veranstaltungen mit vermessenen Strecken gab, die in die Bestenlisten hätten einfließen können.