SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
30.04.21

LSV-Bildungsaktion „Das habe ich beim Sport gelernt“: LSV macht Werte des Sports sichtbar

Der Landessportverband Schleswig-Holstein (LSV) startet in dieser Woche in Kooperation mit der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH eine landesweite Plakatkampagne zur LSV-Bildungsaktion „Das habe ich beim Sport gelernt“. Seit dem 27. April 2021 werden 300 Großflächenplakate in rund 100 Städten und Gemeinden in ganz Schleswig-Holstein mit den drei ausdrucksstarken Motiven „Freude teilen“, „Zusammen wachsen“ und „Engagement verbindet“ geklebt.

Ziel ist es zu zeigen, wofür der Sport im Verein steht und wie er den Zusammenhalt in der Gesellschaft stärkt. Zudem soll Aufmerksamkeit erzeugt werden, um möglichst viele Menschen auf die Bedeutung des Sports und auf die Arbeit der Vereine und Verände hinzuweisen. Weiterlesen beim LSV. Weitere Informationen auch unter: www.sh.beim-sport-gelernt.de.