SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
03.12.21

DLV-Bestenlisten

Der Deutsche Leichtathletik-Verband erstellt wieder die offiziellen deutschen Jahresbestenlisten in einer kompakten PDF-Übersicht. Los geht’s mit der M/W14.  Hier sind auch die SHLV-AthletInnen zahlreich vertreten. Herausragend dabei Emily Scherf, die Platz 1 im Diskuswurf und Platz 2 im Kugelstoßen belegt. Jetzt sind auch die U16-Listen online. Dort sticht bei der WU15 aus SHLV-Sicht Anna-Elisabeth Ehlers heraus, die die Hochsprungrangliste anführt und  weitere Top-Platzierungen inne hat. Bei der M15 gibt es gleich zwei DLV-Spitzenreiter: Cedric Barth über 300m Hürden und Amdi Gaye im Hochsprung -jeweils unsere Deutschen Meister. Dazu belegt Nuka Driver noch zwei zweite Plätze. Viel Spaß beim Stöbern.

Im Zuge der Digitalisierung konnten in der zurückliegenden Freiluft-Saison 2021 schon für die große Mehrzahl an Wettbewerben und Altersklassen vollständig automatisierte, tagesaktuelle Bestenlisten auf leichtathletik.de   angeboten werden. Auch auf unserer Homepage haben wir im Bereich Statistik hieraus immer die SHLV-Bestenliste automatisiert generiert und veröffentlicht.