Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

22.02.22

Adia Budde beste SHLV-Athletin

Bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften am 19./20. Februar in Sindelfingen gab es bei den SHLV-Athleten 50 Prozent Ausfälle aus den verschiedensten Gründen. Erfolgreichste Athletin war Adia Budde. Die U18-Athletin vom TSV Altenholz wurde Fünfte über 1500 m in 4:41,54 Min. (hier ein Video zum Lauf auf leichtathletik.de) Knapp den Einzug ins Finale verpassten Helena Kopp vom Bredstedter TSV (WU20, 12,88 m) im Kugelstoßen um 1 cm und Carolina Jürgens vom SC Rönnau 74 im WU18-Weitsprung (5,62 m) um 4 cm. Beide wurden Neunte. Nicht über den Vorlauf hinaus kam Hauke Trost. Der LAC Kronshagener beendete seine 1500 m in 4:13,77 Min.