Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

23.05.22

Topleistungen bei den Halleschen Werfertagen

Die Wettkampfsaison nimmt immer weiter Fahrt auf. Bei den Halleschen Werfertagen waren auch einige SHLV-Aktive am Start und konnten dort überzeugen. So warf Niklas Sagawe den Speer auf 75,79m. Er steigerte damit seine persönliche Bestleistung um fast 1m und übertraf die A-Norm für die Deutschen Meisterschaften in Berlin. Mit fast 10m Vorsprung gewann Emily Scherf den Diskuswettbewerb der W15. Der Diskus landete bei 40,15m und damit nur knapp unter der Landesbestleistung (40,73m). Im Kugelstoßen belegte sie mit sehr guten 14,18m Platz 2. Mit Janne Petersen-Feddersen, Helena Kopp, Nina Reincke und Kjell Jokschat waren weitere SHLV-AthletInnen am Start und zeigte gute Leistungen. Hier geht es zu den Ergebnissen.