Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

07.06.22

Adia Budde läuft Landesrekord

Bei den Landesmeisterschaften im Hindernislauf im Rahmen des Pfingstsportfestes in Zeven verbesserte Adia Budde den Landesrekord der weiblichen Jugend U18 über 2000 m Hindernis um 18 Sekunden. Die neue Bestzeit im SHLV steht nun bei 6:28,55 Min.. Die alte Leistung hatte Johanna Schulz gehalten.  Adia lief damit die zweitschnellste Zeit die jemals in Deutschland gelaufen wurde und konnte damit auch die Qualifikationsleistung für die U18-Europameisterschaften deutlich unterbieten. Herzlichen Glückwunsch!