Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

02.08.22

Janne Ohrt im WM Finale

Positive Nachrichten kommen aus dem Kolumbianischen Cali, wo gestern die ersten Wettbewerbe der U20- Weltmeisterschaften begonnen haben. Unsere Janne Ohrt (MTSV Hohenwestedt) meisterte die Qualifikation im Stabhochsprung mit 4,05 Metern und steht damit im Finale. Janne, die mit einer Bestleistung von 4,15 Meter nach Kolumbien reiste, überwand die Tagesbestleistung mit dem zweiten Versuch. Das Finale am 03.08.(15:55 Ortszeit).

“Ich bin super happy. Ich war mir anfangs noch etwas unsicher, bin dann aber immer besser in den Wettkampf reingekommen. Jetzt möchte ich im Finale einfach Spaß haben”.  sagte Janne Ohrt.

Weitere Informationen gibt es auf leichtathletik.de oder auf der Veranstaltungshomepage