Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

19.09.22

10x Gold bei den DM Senioren

Die SHLV-Senior*innen konnen bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren*innen in Erding 10x Gold, 4x Silber und 5x Bronze gewinnen. Erfolgreichste Athletin war Ingrid Holzknecht (W80), die gleich viermal Gold gewann: Kugel: 8,00m, Diskus: 21,44m, Hammer: 26,63m, Speer: 17,06m. Mareike Becker stand ihr nur wenig nach. Sowohl das Diskuswerfen (38,60m) als auch das Hammerwerfen (42,85m) der W40 entschied sie für sich. Mit der Kugel (11,86m) gab es zudem noch Silber. Ebenfalls Doppelgold gab es für Ralf Mordhorst in der M45. Er siegte mit der Kugel (13,97m) und mit dem Diskus (45,81m). Dazu gewannen noch Beate Göbe-Blödorn mit der Kugel (W65, 9,31m) und Jens Babig im Hochsprung (M40, 1,65m) Gold. Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse gibt es hier.