Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.11.22

Adia Budde gewinnt Gold

Cross-Seniorinnen

Bei den letzten Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr konnte Adia Budde ihre Klasse erneut unter Beweis stellen und die Goldmedaille im Crosslauf der weiblichen Jugend U18 gewinnen. Im niedersächsichen Löningen setzte sie sich in einem packenden Rennen mit 1 Sekunde (!) Vorsprung durch und sicherte sich ihren dritten Deutschen Meistertittel in 2022!  Eine Silbermedaille errang Karen Paysen in der W45. Dazu gab es für den SHLV noch zwei Bronzemedaillen. Simone Braun wurde Dritte in der W50, wie auch die Mannschaft des LTV Kiel-Ost in der AK W30-45 in der Besetzung Verena Becker, Christine Dörscher und Babara Schäfer. Herzlichen Glückwunsch! Gesamtergebnisliste

Ein Bericht auf leichtathletik.de   Dazu Highlights aller Rennen der DM auf dem YouTube-Kanal  des DLV.