Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

14.12.22

Jugend-Teamtreffen

Was ist unser Ziel für die Leichtathletik in Schleswig-Holstein? 🎯
Wo möchten wir uns als Jugend einbringen und die Leichtathletik weiterentwickeln? 🔝
Wie können wir unsere Ideen und Projekte erfolgreich umsetzen? 📈
Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen haben wir uns als SHLV-Jugendteam am vergangenen Wochenende beschäftigt. Wir haben Ideen ausgetauscht, Projekte entwickelt und gemeinsam mit Freude an der Zukunft der Leichtathletik gearbeitet 📝
Als SHLV-Jugend haben wir die Möglichkeit, uns in allen Bereichen einbringen zu können. Wir haben dadurch die Möglichkeit, dass wir die Leichtathletik in Schleswig-Holstein maßgeblich mitgestalten können.
Du hast Ideen, möchtest an Projekten mitarbeiten oder Teil des SHLV-Jugendteams werden? Melde dich jederzeit bei uns!