SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
13.02.24

NDM Winterwurf in Berlin

Teilnehmende NDM Winterwurf

Von den Norddeutschen Winterwurfmeisterschaften in Berlin sind die SHLV-Athleten mit 5 Gold-, 5 Silber- und 2 Bronzemedaillen zurückgekehrt. Siegreich bei den Männern war Mika Jokschat mit dem Diskus und einer Weite von 49,81 m.  Sein jüngerer Bruder Kjell wurde hier Dritter. “Altmeister” Ralf Mordhorst  machte es Mika in der M50 gleich und warf dort 55,33 m weit. Mit dem 700-g-Speer war Marcus Becker in der M50 erfolgreich. Er warf 46,57 m weit. Zudem trat er in der Männerklasse an und warf dabei den 100 g schwereren Speer auf die Weite von 44,95 m und wurde damit Zweiter. Jan Voigt siegte in der M70 sowohl mit dem Diskus (40,21 m) als auch mit dem Hammer (43,18 m). Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse hier.