Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

16.07.24

NDM Jugend U20-M/W 15 in Lübeck

Die Norddeutschen Meisterschaften der Jugend U20 und M/W 15 am 13/14.07.24 in Lübeck sind erfolgreich zu Ende gegangen. Dafür geht ein großer Dank an alle Kampfrichter*innen, die mit ihrem Einsatz zur erfolgreichen Durchführung der NDM beigetragen haben.

Viele Aktiven konnten die Meisterschaften  und die guten Bedingungen nutzen  und noch die Qualifikationsleistungen für die Deutschen Meisterschaften erringen. Auch die Athletinnen und Athleten aus dem SHLV nutzen ihren Heimvorteil und gewannen insgesamt 6x Gold, 12 x Silber und 12x Bronze. Fundsachen

Bei der WJ U20 erfolgreich waren Adia Budde über 1500m (4:22,98 Min.), Line Schomann im Hochsprung (1,69m) sowie Paula Löbe mit dem Stab (3,60m). Tjark Schult siegte über die 400m (50,06 Sek.) in der MJ U20 wie auch Simon Rohwer über die doppelte Strecke (800m 1:56,05 Min.). Dazu kam noch eine Goldmedaille in der M15 durch Bjarne Lütjens mit dem Hammer (43,41m). Alle Ergebnisse gibt es hier. 

Wir hoffen, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Lübeck und bei den Meisterschaften wohl gefühlt haben. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Leichtathletik und hoffen auf ein Wiedersehen in Schleswig-Holstein.

Es sind folgende Sachen im Stadion liegen geblieben (bitte in der Geschäftsstelle melden):

Kette silbrig, mAdidas T-Shirt blau, Adidas Daunenjacke schwarz, Brooksjacke schwarz, Adidas Badelatschen weiß, Nike Spikes weiß, Nike Turnschuhe weiß, Decathlon Spikes schwarz/weiß, Staffelholz silber, Diskus Holz.