SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
01.04.14

Gelungener Jugendverbandstag

Jugend5Am Jugendverbandstag am 30.03. in Kiel nahmen knapp 30 Mitarbeiter des Jugendreferates, Jugendsprecher und Delegierte aus den Kreisen teil. Nachdem SHLV-Präsident Wolfgang Delfs in seinem Grußwort die Arbeit und die Bedeutung der Jugend gewürdigt hatte, wurden die  Wahlen erfolgreich durchgeführt. Das komplette Referat Jugendarbeit (s.Foto: Carolin Uliczka, Stefan Kuschewitz, Malte Brand, Lisa Cosmus, Philipp Schönhoff, Ines Ernst, Veronika Riedel, Sebastian Meißner, Uta Götze -v.l.) wurde dabei einstimmig wiedergewählt. Hinzu kamen als neue Mitarbeiter noch Veronika Riedel und Malte Brand.

Die Anwesenden wurden über den aktuellen Stand des Wettkampfsystems Kinderleichtathletik und über das Jugendsprecherhandbuch des DLV informiert.  Zum Abschluss gab es mitgebrachten Kuchen und gemeinsames Kegeln!