Zu den Deutschen Meisterschaften U23/U18 vom 03.-05.07. in Bochum Wattenscheid haben 25 SHLV-Teilnehmer*innen aus 12 Vereinen gemeldet. Insgesamt nehmen 1655 Aktive aus 450 Vereinen teil (s.Teilnehmerliste). Die größten Medaillenchancen für den SHLV hat Paul Klingenhof, der im Dreisprung der U18 mit 14,92m als Jahresbester gemeldet ist. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg, gute Erfahrungen und natürlich Spaß!
Dazu ist eine neue Landesbestleistung von Julia Heinzel in der W30 über 200m zu vermelden. Die Wellingdorfer Sprinterin verbesserte am 20.06. in Berlin ihre eigene Bestleistung auf nun 24,37 Sek. (bisher: 24,66 Sek.). Herzlichen Glückwunsch!







