SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
12.06.14

SHLV TOP-Athleten in Dessau

Steffen Uliczka, Andreas Lange, Anjuli Knäsche, Isabell Teegen und Ariane Ballner sind beim Anhalt-Meeting in Dessau an den Start gegangen. Steffen Uliczka lief dabei 8:28,86 Min über die 3000m Hindernis und verfehlte um knapp 2 Sekunden die EM-Norm. Dabei musste er seit Langem wieder eine Niederlage gegen einen deutschen Konkurrenten hinnehmen, denn Martin Grau war ca.4,5 Sekunden schneller. Die EM-Norm sollte aber für Steffen in einem der nächsten Rennen erreicht werden.

Andreas Lange lief in seinem 2. 800m-Rennen dieses Jahr eine 1:47,41 Min. und war damit schnellster Deutscher. Anjuli Knäsche steigerte siche im Stabhochsprung auf nun 4,20m. Ariane Ballner lief die 800m in 2.10,26 Min., Isabell Teegen die 1500m in 4:21, 18 Min.