SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
12.06.14

SHLV TOP-Athleten in Dessau

Steffen Uliczka, Andreas Lange, Anjuli Knäsche, Isabell Teegen und Ariane Ballner sind beim Anhalt-Meeting in Dessau an den Start gegangen. Steffen Uliczka lief dabei 8:28,86 Min über die 3000m Hindernis und verfehlte um knapp 2 Sekunden die EM-Norm. Dabei musste er seit Langem wieder eine Niederlage gegen einen deutschen Konkurrenten hinnehmen, denn Martin Grau war ca.4,5 Sekunden schneller. Die EM-Norm sollte aber für Steffen in einem der nächsten Rennen erreicht werden.

Andreas Lange lief in seinem 2. 800m-Rennen dieses Jahr eine 1:47,41 Min. und war damit schnellster Deutscher. Anjuli Knäsche steigerte siche im Stabhochsprung auf nun 4,20m. Ariane Ballner lief die 800m in 2.10,26 Min., Isabell Teegen die 1500m in 4:21, 18 Min.