SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

Trainerbörse

Trainerbörse
08.07.14

Alina Ammann für die U 20 WM nominiert

Alinaammann2Alina Ammann ist vom Deutschen Leichtathletik-Verband für die U20-Weltmeisterschaften in Eugene (USA) vom 22.-27.07.14 nominiert worden. Mit Ihrer Zeit von 2:05,05 Min konnte sie sich qualifizieren und ist damit die jüngste Teilnehmerin im deutschen Team. Herzlichen Glückwunsch!

Klein, aber schlagkräftig: 57 Athleten hat der DLV nominiert. Unter ihnen finden sich trotz ihres jungen Alters bereits erfahrene Nationalmannschafts-Athleten, aber auch absolute Neulinge. Hier gibt es den gesamten Artikel von leichtathletik.de