SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
17.08.14

2.Tag DM Jugend U16 – Silber für Mareike Rösing

Bei den ersten Deutschen Meisterschaften der Jugend U16 gab es im letzten Einzelwettbewerb für die SHLV-Athleten eine Silbermedaille. Mareike Rösing sprang 1,71m hoch und erzielte mit ihrer mareikeroesingpersönlichen Bestleistung Silber. Zudem gab es aber zahlreiche Platzierungen. Lucy Steinmeyer wurde Vierte über die 300m in 40,70 Sek. Ebenso Vierte ist Jaqueline Eylmann im 800m Lauf mit 2:17,97 Min. geworden. Im gleichen Lauf erreichte Leonie Sievers mit 2:21,97 Min. den 8.Platz. Im 80m-Hürdensprint erzielte Pauline Helm 12,01 Sek. und wurde damit Siebte. Achte wurde Anna Lindenau über die Langhürden mit 45,85 Sek.Herzlichen Glückwunsch! Alle Ergebnisse gibt es hier und im Wettkampfkalender.

Da es die erste Meisterschaft dieser Altersklasse war, sind zur Beurteilung Meinungen gefragt. Der DLV hat hierfür eine Online-Umfrage im Netz und bittet um Teilnahme.