SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

Trainerbörse

Trainerbörse
24.09.14

Jugend trainiert für Olympia- Mareike Rösing springt 1,73m

Mareike Rösing (Oberschule zum Dom Lübeck/TuS Lübeck) floppte als Beste im Hochsprung mit 1,73 Meter zu einer neuen Bestleistung. „Das hatte ich wirklich nicht für möglicmareikeroesingh gehalten“, sagte sie überglücklich.Die Deutsche U16-Vize-Meisterin steht beim Bundesfinale für eine ganze Reihe Athleten, die sich vom Teamgeist motiviert ganz am Ende der Saison noch Bestleistungen erkämpfen. Dabei waren die Bedingungen im Friedrich-Jahnsportpark am ersten Wettkampftag bei Wind, Regen und 13 Grad nicht besonders gut. Die Ergebnisse  und weitere Informationen sind auf leichtathletik.de zu lesen.