SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
24.09.14

Jugend trainiert für Olympia- Mareike Rösing springt 1,73m

Mareike Rösing (Oberschule zum Dom Lübeck/TuS Lübeck) floppte als Beste im Hochsprung mit 1,73 Meter zu einer neuen Bestleistung. „Das hatte ich wirklich nicht für möglicmareikeroesingh gehalten“, sagte sie überglücklich.Die Deutsche U16-Vize-Meisterin steht beim Bundesfinale für eine ganze Reihe Athleten, die sich vom Teamgeist motiviert ganz am Ende der Saison noch Bestleistungen erkämpfen. Dabei waren die Bedingungen im Friedrich-Jahnsportpark am ersten Wettkampftag bei Wind, Regen und 13 Grad nicht besonders gut. Die Ergebnisse  und weitere Informationen sind auf leichtathletik.de zu lesen.