Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

23.02.15

Rückblick Hallen-DM in Karlsruhe

Mit nur 4 Athleten war der SHLV bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe vertreten. Leider reichte es nicht zu einer erhofften Medaille, aber alle Athleten waren im Endkampf vertreten. Platz 4 für Maya Rehberg über 3000m war die beste Platzierung. Jedoch war sie mit ihrer Zeit von 9:36,37 Min nicht zufrieden.  Persönliche Bestzeit lief über 1500m Johanna Schulz mit 4:23,43 Min. Das reichte zu Platz 7. Den gleichen Platz belegte Anjuli Knäsche mit 4,10m im Stabhochsprung. Achter wurde Matthias Prey mit 7,51m im Weitsprung.