SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
16.07.15

Kein Weiterkommen bei internationalen Meisterschaften für SHLV Athletinnen

logo-dlvSelina Schulenburg und Alina Ammann sind leider schon bei den U18 Weltmeisterschaften in Cali/Kolumbien ausgeschieden.Selina übersprang in der Hochsprung-Qualifikation zwar 1,77m allerdings erst im dritten Versuch.  Ein Fehlversuch weniger hätte fürs Weiterkommen gereicht. Alina lief in ihren Vorlauf über die 800m 2:10,56 Min. und belegte damit den undankbaren 4. Platz, der nicht zur direkten Qualifikation reichte. Auch über die Zeitregelung klappte es nicht, da der erste Lauf ungefähr 7 Zehntelsekunden schneller war.

Bei den U20 Europameisterschaften in Eskilstuna/Schweden hat Ariane Ballner ebenfalls das gleiche Schicksal erlitten. In ihrem 800m-Lauf  erzielte sie 2:10,15 Min. und wurde Sechste. Das reichte leider nicht zum Weiterkommen.