SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
19.09.15

SHLV gewinnt erstmals Verbändekampf

JpegMit genau 100 Punkten haben die U16-Athleten des SHLV  erstmals die Gesamtwertung beim Verbändekampf gewonnen. Damit hatten sie 3 Punkte Vorsprung vor dem Seriensieger Niedersachsen. Auf Platz 3 landete Hamburg vor Bremen. In Hamburg zeigten die jungen Athleten zum Saisonabschluss noch einmal starke Leistungen, mit einigen P1360881persönlichen Bestleistungen, wie z.B. die beiden Hochspringer Bennet Vincken und Niklas Sagawe mit je 190cm!. Hervorzuheben war auch der große Zusammenhalt und eine fantastische Stimmung unter den Aktiven, die sich gegenseitig lautstark anfeuerten. Die Jungsmannschaft gewann ihre Wertung, die Mädchen wurden knapper Zweiter. Alle Einzel-und Mannschafts-Ergebnisse jetzt hier und im Wettkampfkalender.