SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
14.12.15

Anjuli Knäsche startet mit 4,30m in die Hallensaison

15-09-05(DM-Block)_0120Stabhochspringerin Anjuli Knäsche hat am Samstag in Potsdam mit einem Wettkampf aus vollem Training die Hallensaison eingeläutet. Das Resultat der Deutschen U23-Meisterin: 4,30 Meter. Beachtlich unter anderem, weil sie sich sechs Wochen zuvor einen Riss des vorderen Außenbandes zugezogen hatte und zwei Wochen zuvor an den Weisheitszähnen operiert wurde. „Für den Anfang bin ich mit der Höhe zufrieden“, bilanziert die 22-Jährige auf Facebook. Ihre Freiluft-Bestleistung steht bei 4,45 Metern, in der Halle hat sie bisher 4,35 Meter überquert.(von leichtathletik.de übernommen)