Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.02.16

Anjuli Knäsche knapp am Podest vorbei

Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig ist Anjuli Knäsche mit 4,41m im Stabhochsprung knapp am Podest vorbeigesprungen und belegte den undankbaren vierten Platz. Über 800m qualifizierten sich Ariane Ballner und Johanna Schulz für das Finale. Ariane lief dabei die drittschnellste Vorlauf-Zeit aller Läuferinnen und persönliche Bestzeit mit 2:07,47 Min., Johanna lief 2:09,57 Min.  Im finale steigerte sich Johanna Schulz um über 3 Sekunden auf 2:06,08 Min., lief damit persönliche Bestzeit und wurde Fünfte. Ariane Baller bestätigte ihre starke Zeit  und wurde mit 2:07,91 Min Sechste. Tim Edzards zog ebenfalls im Finale ein.Im 1500m-Vorlauf lief er mit 3:53,94 Min. die drittschnellste Zeit. Im Finale kam er dann in 3:54,81 Min. und als Achter ins Ziel!