SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

Trainerbörse

Trainerbörse
04.04.16

Isabell Teegen knackt die EM-Norm, verfehlt aber den Halbmarathon-Landesrekord nur um 10 Sekunden

Beim SCC Halbmarathon in Berlin gab es Spitzenzeiten unserer Straßenlaufasse. Isabell Teegen (SC Rönnau 74) lief als siebte Frau und beste Deutsche durchs Ziel und blieb mit 1:13:52 Std. nur 10 Sekunden über dem Landesrekord von Kerstin Herzberg aus dem Jahre 1993.  Sie konnte damit aber die EM-Norm für Amsterdam um 8 Sekunden unterbieten. Pascal Dethlefs (LG Flensburg) deutete seine gute Form bereits bei den ersten Straßenläufen an und konnte seine Bestzeit in Berlin um fast eine Minute auf tolle 1:06:52 Std. verbessern.