SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
24.10.16

2 x Olympiateilnehmer beim Büdelsdorfer Eiderlauf

maya-lass-1Maya Rehberg und Steffen Uliczka starteten das erste Mal in Büdelsdorf und gewannen beide auf Anhieb. Mit 35:54 Min und 42:42 Min blieben beide zwar um einiges über den bereits über 20 Jahre alten Streckenrekorden zeigten aber souveräne Leistungen aus dem Training heraus. Maya Rehberg startete dabei erstmals für einen Ihrer Sponsoren und lief im neuen Trikot vom TOYOTA Auto Centrum Lass als Siegerin ins Ziel. “Ich bin zwei Straßen neben dem Startbanner in Büdelsdorf aufgewachsen und in unserem Partykeller wurde 1986 die SG Athletico gegründet. Umso freue ich mich, daß Maya hier bei uns im unserem Trikot den Lauf gewonnen hat,” so Stefan Schmitz, Inhaber Auto Centrum Lass, TOYOTA, SsangYong, Piaggio Commercial, KIA Vertragshändler in Flensburg, Husum, Eckernförde, Rendsburg, Kronshagen, Schwentinental).