Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.10.16

Medaille bei Senioren WM in Perth

main-logoon-blackBei den Senioren-Weltmeisterschaften im australischen Perth konnte Jan Voigt die Bronzemedaille im Hammerwurf gewinnen. Mit 45,23m lag er nur 4 cm hinter dem Zweitplatzierten. Im Gewichtwurf einen Tag zuvor belegte er Rang 6 mit 16,34 m. Lediglich zwei weitere Athleten aus dem SHLV haben die lange Reise angetreten: Meinert Möller und Ulrike Gille. Meinert Möller ist über die 100m auch schon in Aktion gewesen und qualifiziewrte sich mit 11,96 Sek. als Drittbester für die nächste Runde. Ulrike Gille hat ihre Starts noch vor sich.