Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

28.11.16

Anna Gehring gewinnt in Tilburg

anna-gehring16-05-22lm-langstrecken_0075Anna Gehring setzte sich beim Crosslauf in Tilburg (Niederlande) in der U23 durch. Über die 8-km-Strecke lief sie 27:19 Min. und kam auch nur 3 Sekunden hinter der Gesamtsiegerin ins Ziel. Damit gab sie einen deutlichen Beweis ihrer guten Form und einen Fingerzeig Richtung Cross-EM am 11.12. in Chia (Italien), für die sie nun qualifiziert sein sollte.  Einen Bericht über den Crosslauf gibt es auf leichtathletik.de wie auch ein Video.

Olympia-Teilnehmerin Maya Rehberg musste bei den Juniorinnen mit Platz vier zufrieden sein. Sie blieb zwar fast 2 Minuten hinter Anna Gehring zurück, kann sich aber auch Hoffnung auf die dann siebte Teilnahme nacheinander an einer Cross-EM machen.