SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

DLV News

DLV News

Trainerbörse

Trainerbörse
28.11.16

Anna Gehring gewinnt in Tilburg

anna-gehring16-05-22lm-langstrecken_0075Anna Gehring setzte sich beim Crosslauf in Tilburg (Niederlande) in der U23 durch. Über die 8-km-Strecke lief sie 27:19 Min. und kam auch nur 3 Sekunden hinter der Gesamtsiegerin ins Ziel. Damit gab sie einen deutlichen Beweis ihrer guten Form und einen Fingerzeig Richtung Cross-EM am 11.12. in Chia (Italien), für die sie nun qualifiziert sein sollte.  Einen Bericht über den Crosslauf gibt es auf leichtathletik.de wie auch ein Video.

Olympia-Teilnehmerin Maya Rehberg musste bei den Juniorinnen mit Platz vier zufrieden sein. Sie blieb zwar fast 2 Minuten hinter Anna Gehring zurück, kann sich aber auch Hoffnung auf die dann siebte Teilnahme nacheinander an einer Cross-EM machen.