SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

DLV News

DLV News

SHLV Publikationen

SHLV Publikationen

Jahrbuch

Jahrbuch

Unterstützung

Unterstützung

Unterstützen sie uns
mit ihrem Einkauf

Trainerbörse

Trainerbörse
28.11.16

Anna Gehring gewinnt in Tilburg

anna-gehring16-05-22lm-langstrecken_0075Anna Gehring setzte sich beim Crosslauf in Tilburg (Niederlande) in der U23 durch. Über die 8-km-Strecke lief sie 27:19 Min. und kam auch nur 3 Sekunden hinter der Gesamtsiegerin ins Ziel. Damit gab sie einen deutlichen Beweis ihrer guten Form und einen Fingerzeig Richtung Cross-EM am 11.12. in Chia (Italien), für die sie nun qualifiziert sein sollte.  Einen Bericht über den Crosslauf gibt es auf leichtathletik.de wie auch ein Video.

Olympia-Teilnehmerin Maya Rehberg musste bei den Juniorinnen mit Platz vier zufrieden sein. Sie blieb zwar fast 2 Minuten hinter Anna Gehring zurück, kann sich aber auch Hoffnung auf die dann siebte Teilnahme nacheinander an einer Cross-EM machen.