Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

20.01.17

Trainingsfreizeit Wyk auf Föhr

Für die Trainingsfreizeit Wyk auf Föhr vom  16.-22.04. haben sich bereits 30 Teilnehmer angemeldet. Damit sind schon mehr als die Hälfte der Plätze vergeben. Über weitere Anmeldungen freuen wir uns. Interessierte können hier und im Bereich Verband => Jugend => Freizeiten das Anmeldformular sowie die Ausschreibung einsehen.

Dort wurden auch gerade aktuelle Lagerzeitungen hochgeladen, so dass jeder Eindrücke über die Aktivtäten sammeln kann. Erfahrene Trainer und Betreuer sind wieder mit dabei und leiten das Training sowie das Freizeitprogramm an.