Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

10.08.17

Anstehende Termine 2017

Bitte vormerken – Diese Termine stehen noch aus:

  1. Am 16.09. um 14 Uhr in Kiel findet die Zusammenkunft der Lauf-und Walking-Treffs statt. M.Kriwat wird ein Impulsreferat halten, ehe die Tagung beginnt. Hier geht es zur Einladung.
  2. Die Laufbörse findet am 07.Oktober ab 13 Uhr in Kiel statt. Alle Laufveranstalter sind eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen. Nach vielen Jahren in Wasbek wurde der Ort und auch der Termin geändert. Neben  Informationen des Volkslaufwartes berichtet die AG-Laufen,  dazu gibt es ein Referat der Sportversicherung. Hier geht es zur Einladung.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen!

Zudem wollen wir noch einmal auf unsere Aus-und Fortbildungsangebote hinweisen. Ab September sind wieder Lehrgänge im Programm, die im Ausbildungskalender eingesehen werden können. Im Oktober beginnt der neue C-Trainerlehrgang (06-08.10+01.-03.12.) und auch der Lehrgang B-Trainer “Grundausbildung”(06.-08.10.), der als Grundlage für eine spätere B-Trainerlizenz dient. Der Termin 18.11. für den beliebten Mini-Kongress “Über den Tellerrand schauen”(Ausschreibung folgt) sollte man sich auch schon vormerken.

Rechtzeitiges Anmelden sichert die Teilnahme!