Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

24.07.17

Anjuli Knäsche mit Auto Centrum Lass nach Taiwan

Über 20.000km hat die beste Stabhochspringerin im Land – Anjuli Knäsche – mit einem TOYOTA Yaris vom Auto Centrum Lass gefahren, nun gab es als Überraschung einen neuen Wagen: Dieses Mal einen SsangYong Tivoli, der Zweitmarke vom Auto Centrum Lass neben der Hauptmarke TOYOTA! “Es soll für Anjuli auch ein Motivationsschub und eine Belohnung für die Nominierung zur Universiade in Taiwan im August sein,” so Stefan Schmitz, Inhaber der Autohaus Gruppe Auto Centrum Lass, mit den Standorten in Husum, Flensburg, Rendsburg, Eckernförde, Kronshagen und Schwentinental. “Ich kann nur vielen Dank an das Auto Centrum Lass sagen. Diese Saison war nicht leicht für mich, mit vielen Höhen und Tiefen. Dieser Flitzer gehört dabei zu den “Höhen” in 2017,” so die Landesrekordhalterin Anjuli Knäsche bei der Übergabe des neuen Fahrzeugs. ” In Taiwan werde ich nochmal alles rausholen und mein Bestes geben – und danach ist Schluß für 2017,” so Knäsche zum aktuellen Wettkampfgeschehen.