Einladung Jugend-Verbandstag

Einladung Jugend-Verbandstag

SHLV auf Instgram

SHLV auf Instgram

SHLV auf facebook

SHLV auf facebook

Jahrbuch

Jahrbuch

DLV News

DLV News

Unterstützen sie uns mit ihrem Einkauf

Unterstützen sie uns  mit ihrem Einkauf

Amazon Smile

05.09.17

Maya Rehberg mobil mit Auto Centrum Lass

Nach einer Saison, die nicht ganz wunschgemäß verlaufen ist, konnte sich Maya Rehberg, Olympia-Teilnehmerin 2016 in RIO über die 3000m-Hindernis-Strecke nun wieder freuen. Nach 10000km im TOYOTA Aygo stellte Ihr mobiler Partner – das Auto Centrum Lass – nun einen neuen SsangYong Tivoli zur Verfügung. “Maya wird in Hinblick auf die Leichtathletik-EM in Berlin im August 2018 sicher wieder voll angreifen. Dazu wünschen wir Ihr viel Erfolg und gutes Gelingen und freuen uns weiterhin, ihr Autopartner sein zu können,” so Stefan Schmitz, Inhaber der Auto Centrum Lass Gruppe. “Vielen Dank an das Auto Centrum Lass, daß mich nun schon über mehrere Jahre mobil hält und damit einen großen Anteil an meiner sportlichen Entwicklung der letzten Jahre hat. Es vereinfacht die Sache ungemein,” so Maya Rehberg bei der Fahrzeugübergabe. Das Auto Centrum Lass mit Stützpunkten in Flensburg, Husum, Eckernförde, Rendsburg, Kronshagen und Schwentinental ist Vertragshändler für TOYOTA, SsangYong und KIA (Flensburg) unterstützt seit vielen Jahren erfolgreiche Sportler in Schleswig-Holstein.